Verkaufsberater (m/w) für hochwertige Uhren und Schmuck

Bucherer Deutschland GmbH

Handel

renekern.com

Verkaufsberater (m/w) für hochwertige Uhren und Schmuck Bucherer Deutschland GmbH Berlin Sie verfügen über ausgezeichnetes Fachwissen im Uhren- und Schmuck­bereich und wissen den Ansprüchen in der Luxusbranche gerecht zu werden. Zu Ihren Stärken zählen die einfühlsame, kompetente und individuelle Kundenbetreuung.

Mit Einer über 125-jährigen Unternehmenskultur Gehört Zu Den Führenden Fachgeschäften Für Juwelierskunst Und Traditionsreiches Uhrmacherhandwerk Damals Wie Heute Bestimmt Das Streben Nach Perfektion Verbunden Mit Ständiger Innovation Unser Handeln Im Zentrum Der Philosophie Steht Das Wohl Unserer Kunden Und Mitarbeitenden Für Unser Verkaufsgeschäft In Berlin Am Kurfürstendamm Suchen Wir Einen Verkaufsberater (m/w) Für Hochwertige Uhren Und Schmuck In Berlin Als Erfahrene Verkaufspersönlichkeit Verfügen Sie über Ausgezeichnetes Fachwissen Im Uhren- Und Schmuck­bereich Und Wissen Den Ansprüchen In Der Luxusbranche Gerecht Zu Werden Zu Ihren Stärken Zählen Die Einfühlsame Kompetente Und Individuelle Kundenbetreuung Dies Setzen Sie Bei Unserer Nationalen Sowie Internationalen Kundschaft Erfolgreich Ein Weiterhin Sind Sie Für Alle Mit Dem Verkauf Zusammenhängenden Administrativen Tätigkeiten Zuständig Stilsicherheit Ist Ein Muss Bei Der Täglichen Arbeit Was Sich Auch In Ihrem Persönlichen Erscheinungsbild Sowie Den Tadellosen Umgangsformen Widerspiegelt Ihre Weltoffene Stilvolle Und Gewinnende Ausstrahlung Wissen Wir Zu Schätzen Und Ihr Freundliches Wesen Ist Ein Gewinn Für Unser Team Sehr Gute Deutsch- Englisch- Sowie Wenn Möglich Mandarinkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Jede Weitere Sprache Ist Von Vorteil Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann überzeugen Sie Uns Mit Persönlichkeit Und Kompetenz Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihr Dossier In Schriftlicher Oder Elektronischer Form An: Ag Herrn Raffael Felder Langensandstr 27 Ch-6002 Luzern Raffaelfelder@com Wwwcom Verkaufsberater Verkaufsberatung Verkauf Verkäufer Sales Berater Beratung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Schmuckverkäufer Schmuckverkauf Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Fachverkäufer Kundenservice Uhren Schmuck Konsumgüter Luxusgüter Luxuswaren Gmbh 10117 Berlin Brandenburg Ax56917by Verkaufsberater Verkaufsberatung Verkauf Verkäufer Sales
Berater Beratung Kundenberatung Kundenberater
Kundenbetreuung Kundenbetreuer Schmuckverkäufer
Schmuckverkauf Kaufmann Kauffrau Einzelhandel
Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Fachverkäufer
Kundenservice Uhren Schmuck Konsumgüter Luxusgüter
Luxuswaren Bucherer Deutschland GmbH 10117 Berlin
Brandenburg Verkaufsberater (m/w) Für Hochwertige Uhren Und Schmuck Sie Verfügen über Ausgezeichnetes Fachwissen Im Uhren- Und Schmuck­bereich Und Wissen Den Ansprüchen In Der Luxusbranche Gerecht Zu Werden Zu Ihren Stärken Zählen Die Einfühlsame Kompetente Und Individuelle Kundenbetreuung Berlin Verkaufsberater Verkaufsberatung Verkauf Verkäufer Sales
Berater Beratung Kundenberatung Kundenberater
Kundenbetreuung Kundenbetreuer Schmuckverkäufer
Schmuckverkauf Kaufmann Kauffrau Einzelhandel
Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Fachverkäufer
Kundenservice Uhren Schmuck Konsumgüter Luxusgüter
Luxuswaren Bucherer Deutschland GmbH 10117 Berlin
Brandenburg

Verkaufsberater (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Mitarbeiter SAV (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Sachbearbeiterin Filialbüro (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Teamlead Field Service Engineer / Teamleiter Servicetechniker (m/w/d) im Großraum Nordrhei
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Barendorf)

Bademeister / Rettungsschwimmer (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

ICON (Lübeck)